Re: atypische, herbstliche mätzchen?!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von kuhwerfer am 18 Dezember, 2003 um 23:19:32:

Antwort auf: Re: atypische, herbstliche mätzchen?! von ARAL am 18 Dezember, 2003 um 22:25:54:

Hi Jens,

Choke züge?!

kann man die überhaupt soweit zurückstellen, dass die kiste ausgeht? der startvergaser ist dann halt zu, oder?! wenn die dinger hängen, dann schüttelt sie, das hatte ich auch schon mal, handrückstellung hat das prob dann behoben.

sie springt auch perfekt an, choke mag sie aber bis sie warm ist nur seeehr feinfühlig dosiert, sonst kriegt sie schnell zuviel...

hm, werd die dinger trotzdem mal angucken!

den verdacht auf kupferwurm, oder sonst sowas fieses, zündspule, stecker, etc. werd ich aber irgendwie auch nicht so schnell los...
die sache scheint mir eher elektrisch-aprupt zu sein.
gibt's da was sagen wir mal typisches, auf das die symptome passen könnten?!

ich bin so ab neujahr wieder in LB und wäre da durchaus mal tourfähig und geneigt.
von wann bis wann bist du denn daheim?

gruß zurück, andreas


: Hallo Andreas,

: schau mal nach Deinen Choke- Zügen!

: Gruß ARAL

: Ps: Bin über Weihnachten Daheim, Lust auf ´ne kleine Tour?




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]