Re: atypische, herbstliche mätzchen?!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ARAL am 18 Dezember, 2003 um 22:25:54:

Antwort auf: atypische, herbstliche mätzchen?! von kuhwerfer am 18 Dezember, 2003 um 21:30:17:

: hi versammeltes wissen,

: folgendes fiel mir kürzlich und - heute - bei meinem treuen tierchen, 800er basic, alles original, ca. 63 tkm, unangenehm weil ungewohnt auf:

: sie ist mir jetzt zum zweiten mal beim runterschalten und an ranfahren an ampel ausgegangen - und zwar wie wenn einer - nein,nein, nicht ich - den kill-schalter aktivieren würde. einfach zündung aus , zack! starten und alles ist wieder o.k., läuft wie immer - und ich wundere mich...
: war ziemlich verblüfft, weil ich solcherlei zicken von ihr nicht kenne. heute abend hat sie dann bei vollem speed so ähnlich "gezuckt".

: hat jemand 'ne idee, ob sich da was ankündigt. und wenn ja, was ich am besten mal unter die lupe nehme?!

: joerg, dein einsatz?!

: guten ritt, und danke schon mal für's hirnen!

: andreas

Hallo Andreas,

schau mal nach Deinen Choke- Zügen!

Gruß ARAL

Ps: Bin über Weihnachten Daheim, Lust auf ´ne kleine Tour?


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]