Re: Hab mal ne Frage


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von oez am 18 Dezember, 2003 um 01:58:22:

Antwort auf: Hab mal ne Frage von Didi am 17 Dezember, 2003 um 20:59:18:

: Kann mir vielleicht mal jemand sagen wie die BMW,s, insbesondere die GS Modelle, zu dem Ruf der zuverlässigkeit, der unzerstöbarkeit schlechthin und der langlebigkeit gekommen sind? Ich lese immer nur von Problen mit Vergaser, der Elektrik, dem Kardan ect,ect. Was sind das eigentlich für Mistgurken? Jeder Japaner hätte bei solchen "Erfolgsmeldunge" schon längst den Weg zum Insolvenzverwalter angetreten. MfG D.

hi MfG D.,

da kann man nur vermuten.. von den gs`en sind seit 1988 noch ca. 30 000 stck. am start.. von den g/s en auch noch ein paar..

aber die kisten laufen und sind überdies reparabel.. soll heissen es gibt noch ersatzteile, sogar über garantierte 25 jahre hinweg.

in solchen foren wie hier schreiben leute, die die gs umbauen wollen, bzw. das teil an die grenze ausreizen..klar, da passiert schon einiges an kritik..

aber was hat der japanische entgegenzusetzen??
die affentwin..n geiles moped.. schwer zu tunen, ebenso schwer, kostengünstig zu entschweren.. und überdies nicht mehr zu erwerben...

deine polemik passt schon.. nur.. was kriegst du für nen 85 er japaner??

mfg

oez


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]