Re: Normale Werte


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Thorsten am 18 Dezember, 2003 um 01:04:01:

Antwort auf: Re: Normale Werte von Stephan am 16 Dezember, 2003 um 21:55:52:

Das Drehmoment liegt bei 3850 an, der Prüfstand ist von FUCHS. beim TÜV.
Der Meister will nicht genannt werden, da er keine Lust auf Diskussionen usw. hat. Er tut halt seine Arbeit, weiter nichts. Er machr es halt nur aus Spaß an der Tüftelei und erzielt mit der Kombination von wirklich einfachen Mitteln ( kannste fast alles so einkaufen, aber die Kombination bringts) verblüffende Resultate: ein Enduro3 zeigt nach 1000 km seine Fäden !!

toto

Auf einem TÜV Prüfstand sind 73,5 PS und 104 Nm attestiert worden.
: : Also, bevor Ihr mit Nagelfeile und Apothekerwerkzeug rangeht, informiert Euch mal, was mit relativ einfachen und LEGALEN Mitteln drin ist.
: : toto.

: Hi Thorsten und Walter,

: denn man los. Laßt hören: Roß und Reiter....

: Wer war´s bei dem wir nochmal in die Lehre gehen dürfen ?
: Was wurde genau gemacht ?
: Bei welchen Drehzahlen wurden die 104 Nm gemessen ?
: Welcher Typ Prüfstand (steht oben auf dem Diagramm) ?
: Gerne auch per e-mail wenn´s Dir lieber ist.
: Würde mich wirklich interessieren.

: q-treiber-Grüße
: Stephan




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]