Nockenwellenbezeichnung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von GUGA am 17 Dezember, 2003 um 20:15:56

Hallo

Habe bei meiner R 100 RT beim letzten kontrollieren der Zündung mal die Halldose abgemacht.
Hintergrund war, ich habe eine Nockenwelle (308°/0 müßte Serie sein) beim Kauf mitbekommen.
Der Verkäufer meinte damals nur "Es ist eine andere NW
drin!!!"
Nun habe ich die Daten auf der eingebauten NW mal
abgeschrieben.
Siehe da es ist eine 320°.
Was mich jetzt allerdings interessiert,ist die weitere
Bezeichnung.
Nach der Zahl 320° steht BH 1 drauf.
Ich habe mich schon etwas erkundigt (auch mal bei Kräwinkel nachgeschaut) die haben aber meistens eine andere Bezeichnung nach der Gradzahl.
Kann mir von Euch jemand weiterhelfen und mir mitteilen welche NW ich jetzt habe?

Danke schon mal im voraus

Gruß GUGA
R 100 RT, Bj 1992


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]