Re: HELP! Anlasserprobleme ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von kuhwerfer am 15 Dezember, 2003 um 21:28:13:

Antwort auf: HELP! Anlasserprobleme ... von Roberto am 15 Dezember, 2003 um 08:26:49:

hi roberto,

sowas ähnliches hatte ich auch neulich beim anlasser von meinem bus:

mein erster verdacht wäre zunächst mal die batterie - wie aral schon sagte...

wenn das nicht ist und auch klopfen mit dem hämmerle nix nützt, bau das ding mal wieder aus, spanne ihn in den schraubstock und probier durch starten mit starthilfe-kabel(+ an klemme 50 nicht vergessen), ob er tatsächlich sauber einrückt und läuft.

wenn nicht - zurück an siebenrock...


gruß und guten ritt,

andreas

: nach dem ich meinen alten anlasser durch ein überholtes stück von SIEBENROCK ausgetauscht habe (danke für den tip!!), habe ich das neue teil am samstag eingebaut, batterie geladen.
: ABER:
: bei anlasserknopfbetätigung macht es nur "KLICK" , rote und grünes lämpchen werden nur minimal dunkler.

: woran kann das liegen??

: vielen dank schon mal!!




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]