Nunc est bibendum


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 11 Dezember, 2003 um 11:45:44:

Antwort auf: Re: alea jacta est von pkt am 10 Dezember, 2003 um 20:16:53:

Moin Nordlicht,

: ich gebe zu es gab Situationen, in denen ich keinen Würfel hätte heben können. Zumeist nach längeren Abenden mit meinem Freund Pinot Grigio.

Soll heissen, Du kennst wirklich keine Grenzen ...

: Aber 130 Kg, 40 Kw, über 300 mm Federweg waren unschlagbare Argumente.

Naja, meines Schatzes DR350 hat sowas auch, "nur" die Leistung ist nicht ganz so heftig - aber dafuer vibriert sie wahrscheinlich proportional weniger :-)

: (sollte ich mal ins Eidgenösschische kommen,
: bring ich meinen Freund und die Würfel mit)

Ich verlass mich drauf. Aber sag vorher Bescheid, damit ich meine Schraubensammlung aufstocke (wer weiss, was eine KTM auf dem Weg von der Küste bis zum Seeufer alles verliert, wenn sie nicht auf einem Anhaenger steht ... 8-)

Muhgruss!

- Joerg



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]