Re: Ja, ja die Grünen im Sauerland...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von bezetausbo am 03 Dezember, 2003 um 20:00:51:

Antwort auf: Ja, ja die Grünen im Sauerland... von Türmer am 03 Dezember, 2003 um 18:19:34:

: ... sind nicht immer nur Tannenbäume. Hier herrscht eben noch Recht und Ordnung, hihi.
: Wann kommst du mal bei mir vorbei???

: Q Gruß vom Türmer

: Ralf


Hi !
Vielleicht komme ich nächstes Wochenende mal hoch( wenn`s nichts ausmacht das ein Kollege mit ner K1 mitkommt:-))und wenn das Wetter mitspielt natürlich, ich habe meinen Schneepflugvorbau für die Kuh nämlich noch nicht fertig ;-)und den brauch man doch da oben ?

Gruß aus Bochum !



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]