Re: anpassung 19-l-tank auf hpn-sport-rahmen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Carsten (KA) am 03 Dezember, 2003 um 14:55:40:

Antwort auf: anpassung 19-l-tank auf hpn-sport-rahmen von black bull am 03 Dezember, 2003 um 07:34:45:

Hi Georg,
von HPN gibts einen Halter für den kleinen Tank. Dieser wird in die Aufnahmen für das Faß geschraubt und klemmt dann den Tank über ein Blechstück. Der Spannbügel muß natürlich weg. Falls noch Fragen sind, Tel. hast du ja.
Gruß
Carsten

: moin zusammen!
: möchte auf meine hpn-sport neben dem 43l-tank auch den 19l-tank zum wechseln verwenden. der 19l muss wegen den rahmenverstärkungen im lenkkopfbereich und hinten wo die doppelschleife vom zentralrohr weggeht, angepasst werden - ebenso ist wegen der dicken usd-gabelrohre vorne re. u. li. eine leichte eindellung erforderlich. dürfte alles keine größere aktion sein, aber die tankbefestigung hinten bereitet mir etwas kopfzerbrechen, weil der spannbügel wegen den rahmenverstärkungen ja nicht mehr passt - außerdem kommen wohl die geschweißten stehbolzen (für den 43l-tank) in die quere .... wer hat sowas schon mal gemacht bzw. machen lassen und kann mir tipps geben ?? (am liebsten tel.-nr. durchgeben, ich ruf dann zurück ...)

: mfqg
: georg




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]