Re: Kardanwelle für R100 GS '91 in Hamburg ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von drete am 02 Dezember, 2003 um 23:18:22:

Antwort auf: Kardanwelle für R100 GS '91 in Hamburg ? von chris am 02 Dezember, 2003 um 09:24:31:

: mooin Gemeinde...
: habe auf meiner fahrt von Frankfurt/Main nach HH glaube ich meine Kardanwelle gefetzt. Der Antrieb ist noch nicht ganz zerlegt also weiss ich noch nicht was noch alles kaputt ist.

: Meine Frage...wo kann ich in Hamburg und Umgebung günstig ersatz für meine Q bekommen. (dieAdressevomFreundlichenkennichauh)
:Bei Bad Oldesloe, in Rethwisch gibt es eine Werkstatt für BMW-Kühe und auch für Kälbchen. Die haben sicherlich für ne GS auch einen Kardan am Lager. Die Werkstatt heißt Strauß und Gerken

: Schrauben, wenn's nich zu kompliziert könnte ich selbst.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]