Re: Ölverlust


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von stefan am 31 Dezember, 2002 um 18:16:44:

Antwort auf: Ölverlust von Reinhard am 31 Dezember, 2002 um 14:25:43:

hallo reinhard,
hört sich nach undichtheit bei kaltem motor an, z.B. möglich ist filterdeckeldichtung und pupmpendichtung.
muhgruß stefan
: Hab ein Problem mit meiner R100RT. Nach dem Ölauffüllen hatte ich großen Ölverlust. Sofort danach beim losfahren große Flecken aufm Asphalt, hatte viel Bahn gefahren dann, und wo der Öllevel wieder unten war, war es wieder weg und hält scheinbar die Ölmenge. An der rechten Seite sieht man Ölnebel, am Auspuff, am Motor ist alles normal.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]