Re: /5 Tacho reparieren ? w= 0,8 ???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von kai am 31 Dezember, 2002 um 00:11:02

Antwort auf: /5 Tacho reparieren ? w= 0,8 ??? von Jockel am 29 Dezember, 2002 um 10:52:19:

: Kennt jemand eine Werkstatt, die /5 TAchos reparieren kann und hat einer schon eRFAHRUNGEN ?
-> Versuche es doch mal mit dem KaJa Tachodienst, die sollen gut arbeiten, und haben mir neulich auch mal unbürokratisch wegen ein paar Ersatzteilen weitergeholen.
: Was Bedeutet die Angabe w= denn genau ?
-> W bedeutet Wegstreckenzähler oder-zahl und das bedeutet das Übersetzungverhältnis des Tachogetriebes. Je nach (BMW-)model und Getriebe und Endantriebsübersetzungen und Hinterraddurchmesser werden Tachos mit verschiedenen W´s benötigt um die Korrekte Geschwindigkeit anzuzeigen.
: Jockel
-> Gruss Kai und ´n guten Rutsch


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]