Re: Zeituhr und Voltmeter


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rainer-r am 30 Dezember, 2002 um 19:07:39:

Antwort auf: Re: Zeituhr und Voltmeter von Joerg am 29 Dezember, 2002 um 12:14:24:

Hallo Jürgen, Hallo Jörg,

der Spannungsüberwacher von Jörg ist wirklich prima! Bei mir (b)rennt, dank Joergs Unterstützung, jetzt auch so ein 2LED-"Voltmeter".

Es ist natürlich interessant die Bordspannung auch konkret ablesen zu können, aber mal ehrlich, es interessiert wirklich nur "zuviel" und "zuwenig", oder?

Schöne Grüsse
Rainer

: Hallo Jürgen,

: : ich suche seit einiger Zeit die Zeituhr und das Voltmeter für meine R100R.

: Ich weiss, dass das nicht unbedingt Deine Frage beantwortet, aber: Als Zeituhr verwende ich einen Sigma-Fahrradtacho. Wasserdicht, vibrationsfest, und man hat auch gleich noch zwei "Tripmeter" mehr ...

: : P.S. Bitte keine Erklärungen über den Sinn bzw. Unsinn eines Voltmeters.

: Angesichts der Tatsache, dass der LiMa-Rotor beim 2V-Boxer "manchmal" kaputtgeht, macht eine Spannungsueberwachung durchaus Sinn.

: : Leider ist mir keine Alternative bekanntdie sich auch optisch in Cockpit einfügt

: Schau mal auf meiner Website, da hat es eine einfache, sehr kompakte Spannungsueberwachung mit 2 LED.

: Muhgruss aus Lausanne!

: - Joerg




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]