Re: Reparatur HPN-Tank??


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Ben am 27 Dezember, 2002 um 19:09:44:

Antwort auf: Reparatur HPN-Tank?? von hermann am 27 Dezember, 2002 um 17:46:16:

Hallo Herrman,
wenns ein Nylon Tank ist sollte man ihn mit einem 2-Komponenten Epoxid Harz Kleber z.B. UHU Endfest reparieren können. Grössere Fehlstellen mit Glasfasermatte verstärken, d.h. laminieren mit Epoxydharz + Härter, im Bootsbau erhältlich.

Im Falle eines Polyethylen Tanks ist glaube ich ein "schweissen" die beste Lösung. Z.B mit Heissluftfön u. entspr. Material. Aber am besten noch mal erkundigen, event beim TÜV.
Gruss Ben



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]