Re: Zubehör-Federbein und Gabelfedern für /7 gesucht


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Jürgen am 27 Dezember, 2002 um 18:47:48

Antwort auf: Zubehör-Federbein und Gabelfedern für /7 gesucht von Ralf R 100/7 am 27 Dezember, 2002 um 16:21:47:

Hallo Ralf,
ich fahre eine R100, BJ 1983 und hatte die gleichen Probleme. Verstärkte Gabelfedern von Wirth und Koni-Federbeine hab ich eingebaut. Also Wunder darf man sich nicht erwarten, aber besser als ausgelutschte Originalteile ist das allemal. Besonders die Gabel ist halt eine Antiquität. Sauteuer und richtig gut ist die Gabel der R100R. Aber dann kannst du nicht das Original-Vrad behalten. Aber ich meine, gerade auf den kleinen Nebenstraßen kann man mit der Q fast immer mithalten. Na ja, fast immer halt.
Weiter viel Spaß, Jürgen


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]