Q-Tech Zündspule


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Kuh mit Husten am 24 Dezember, 2002 um 23:37:38:

Moin Zündungsspezialisten!

Hat jemand Erfahrungen mit der Q-Tech Zündspule (Teile-Nr. 116.11 in deren Katalog)?
Auf deren Internetseite hört sich das sehr interessant an. Zudem scheint es einem alle Möglichkeiten einer späteren Aufrüstung, sei es zum doppelten Funken oder zum Kennfeldgedöns zu geben ...

Da meine Kuh nen schweren husten hat und es nicht am Vergaser oder der Spritzufuhr liegt, denke ich drüber nach, ihr mal ne neue Zündspule zu verpassen.

Bin gespannt auf Eure Erfahrungen.


Hust, hust


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]