Suche GS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von bernd aus b. am 24 Dezember, 2002 um 13:21:38

Hallo !
Nach kurzer Exkursion ins AT Lager bin ich auf der Suche nach einer GS. Die Frage die sich mir nun stellt 80er oder 100er ? Die R80 GS Bj 90 habe ich bereits gefahren, sind die 100er "untenrum" noch bulliger, verbrauchen sie mehr Sprit, oder sind die 80er langlebiger weil weniger beansprucht? Falls jemand Zeit
und Muße hat seine Erfahrungen zu teilen,würde ich mich freuen.

Herzlichen Dank im voraus und natürlich die jahreszeitüblichen Grüße,

Bernd
PS: Angebote von Mopeds bis max. 3500 Euro( ich denke da sollte man was gescheites für bekommen) sind willkommen !


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]