Moppedboxen selberbauen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von tomkc am 23 Dezember, 2002 um 13:32:51:

Hallo Leute,
Ihr wißt ja, Weihnachtszeit ist Bastelzeit!
Grüble schon lange darüber nach, wie man zu einem annehmbaren Preis passend geformte Koffer an seine GS bekommt. Alle Alus, die einem angeboten werden, sind preislich oder in der Form (angeschrägte Kanten) nicht nach meinen Vorstellungen.
Mein Schrauber des Vertrauens hat mir den Vorschlag gemacht, so etwas aus GfK oder Cfk zu laminieren. Ist vom Material nicht so aufwendig und der Vorteil ist, daß man die Form öfter verwenden kann. Jetzt hab ich bei Micha Rein im www gelesen, daß er sowas auch schon mal vorhatte. Meine Idee war vom Vorgehen aber eine andere: aus Styrodur eine Innenform schneiden, halbieren und aussenherum laminieren. Die zwei Hälften zusammensetzen und fertig. Hört sich sehr einfach an (für mich auch), deshalb dachte ich mir, hier im Forum mal um Meinung und Erfahrung zu fragen.
so, jetzt laßt mal hören, wie Ihr darüber denkt. Ansonsten wünsche ich Euch allen ein geruhsames Fest und ein knitterfreies 2003!

Bis dann

thomas




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]