Noch `ne Frage an die Getriebeexperten


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Heinz am 23 Dezember, 2002 um 00:03:44:

Antwort auf: Frage an die Getriebeexperten..... von Heinz am 22 Dezember, 2002 um 13:51:26:

Hallo,

das Getriebe ist in einer 87er G/S. Die Laufleistung ist mir nicht genau bekant, da ich das Motorrad gebaucht gekauft habe. Und da ist es immer so eine Sache mit der Laufleistung.Der Tacho zeigt ca. 78 TKM. Zum Händler will ich nicht gehen, da kostet die Sache evtl. gleich soviel wie ein gutes aber gebrauchtes Getriebe.

Kann jemand für mich reinschauen?? Porto (hin und zurück) übernehme ich natürlich!!

Gruß Heinz



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]