Re: Das war der Sommer......


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum hpn.de ]

Abgeschickt von Bernd am 20 Dezember, 2002 um 12:40:21

Antwort auf: Tiefe Fußrasten von Dscheij am 18 Dezember, 2002 um 16:51:14:

Hallo Dscheij,
tolle Bilder, hab evtl. ähnliches vor. Was kostet
den der flug hin und zurück?


Gruss bernd

Hallo Gemeinde,
: hab' mal ne Frage zu den tiefen Fußrasten.
: Die Teile sind ja nicht nur tiefer, sondern auch weiter vorn (jedenfalls von den Anbietern, die ich bislang kenne). Nun habe ich beim stehend fahren so schon dass Problem, dass ich zu dicht am Lenker bin und wie ein Ochse dran ziehen muss, wenn ich einwenig schneller im Stehen ueber Schotter fahre. Auf meiner letzten Tour führte das dann zur neuen Stellung mit Fußspitzen auf den Fahrer- und mit Absatz auf Beifahrerrasten. Geht natürlich nur bei Schuhgröße 46 und größer.
: Also Frage 1 an die Tiefer-Vorne-Besitzer: Wie ist es nun mit stehend fahren?
: Frage 2 an den werten Rest: Gibt es tiefer und weiter hinten Rasten?

: Gruss
: Dscheij




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum hpn.de ]