Re: Ju gat ein iimeïl in jor inbox (O.T.)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Niko am 19 Dezember, 2002 um 17:24:56:

Antwort auf: Re: Ju gat ein iimeïl in jor inbox (O.T.) von Joerg am 19 Dezember, 2002 um 15:00:10:

: Hi Niko,

: soll das heissen, wir kriegen dann getriebegehäusemässig superblitzblank polierte Versager zu sehen??

Hoi Jörg,
nein, hatte ich eigentlich nicht vor da Ihr Euch vom letzten Schlag, den Euch mein Getriebe versetzt hat noch nicht erholt habt ;-) Aber jetzt, nach *der* Erwartungshaltung, die ich zwischen deinen Zeilen lese fühle ich mich natürlich sehr unter Zugzwang. Mein Plan ist es allerdings nicht die Bings zu polieren sondern (auf Anregung von Stefan in einem anderen Thread) zu glasstrahlen. Dazu sollte es eigentich ausreichen, die Luftlöcher zu stopfen und auf den Gesamtbing zu strahlen. Den resultierenden Glasstaub machen wir dann anschliessend und gemeinsam in fröhlicher Bierrunde einfach weg; schwuppdiwupp.

Gruss,
Niko
der irgendwie das Gefühl hat, dass Du mit 4 Bings antanzen wirst ;-)


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]