Re: Tiefe Fußrasten


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Bernd Bauer am 19 Dezember, 2002 um 10:04:46

Antwort auf: Tiefe Fußrasten von Dscheij am 18 Dezember, 2002 um 16:51:14:

Hallo,

: Frage 2 an den werten Rest: Gibt es tiefer und weiter hinten Rasten?

die einzigen mir bekannten Rasten die nicht weiter nach vorne positioniert sind, sind die von Verholen. Die sind zwar eigentlich für die 4V Boxer, aber passen natürlich auch für unsere Kühe.
Mit dem Verholen Kit werden die Fussrasten um ca. 5cm gerade nach unten verlegt.
Das Problem dabei ist dann nur, dass wenn man im Stehen fährt dann kommt man dauerend mit der linken Ferse auf den Hauptständer und ihn dabei sogar etwas nach unten tritt. Dadurch gibt es dann ziemlich nervige Vibs im Fuss und die Bodenfreiheit ist auch etwas eingeschränkt.
Da ich aber schon die Sturzbügel mitsamt Seitenständer abmontiert habe, möchte ich doch zumindest den Hauptständer behalten ;-)
(Der Umbau auf den Basic/Mystic Seitenständer ist mir zu teuer)
Zur Zeit fährt mein Verholen Kit in Belgien rum, aber Jean hat mit seiner HPN die gleichen Erfahrungen gemacht. (Wir hatten gedacht, dass es bei ihm durch den geänderten Hauptständer evt. besser klappt)


Gruesse aus Koblenz
Bernd Bauer
89-93 R100GS/PD ( on the road again )
http://home.arcor.de/bernd-bauer





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]