Re: Gabelkartuschen (s.u.)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Ulli am 18 Dezember, 2002 um 15:03:07

Antwort auf: Gabelkartuschen (s.u.) von Detlev am 18 Dezember, 2002 um 14:47:55:

: So, ich habe mir jetzt Gabelkartuschen zum akzeptablen Preis bei Herrn Kallenbach, Q-tech, bestellt. Das sind jedoch nur die nackten Kartuschen ohne das Anbaugedöns. Lenkererhöhung habe ich schon. Was braucht man noch? Muss man bei Verwendung der O-Blinker die anderen Blinkerarme haben oder reicht es, die alten aufzubohren? Noch etwas?

: Dank & Gruß
: Detlev

Hallo Detlev,

ich habe meine Gabelkartuschen ohne Lenkererhöhung montiert, kam mir etwas choppermäßig (Ich habe nichts gegen Chopper und deren Fahrer) vor. Es ist nur etwas umständlicher die Schrauben zu erreichen.
mfG
Ulli



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]