Re: leider keine Antwort aber eine neue Frage...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von MartinB am 17 Dezember, 2002 um 10:31:40

Antwort auf: Re: leider keine Antwort aber eine neue Frage... von lupo am 17 Dezember, 2002 um 00:13:57:

Leider gilt für mich das Gegenteil: die Lebensdauer von Reifen interessiert mich eher wenig, d.h. ich tausche sie aus, wenn sie runter sind. Beim BT45 ist daher das einzige was ich als Schätzung anbieten kann eine Laufleistung irgendwo zwischen 5000 u. 10000 km. Ich würde die Teile aber auch benutzen, wenn sie weniger lang hielten, da der Sicherheitszugewinn IMHO ohnehin kaum mit Geld aufzuwiegen ist.

Gruß
Martin

: Hallo, von Bridgestones habe ich bisher nur gutes gehört. Bei mir steht demnächst ein Wechsel an, ich fahre noch ME 33/55. Ich gehöre zu den geizigen im Lande (Geiz ist geil sagt die Werbung), deshalb die Frage: Wie steht es mit der Haltbarkeit der Japaner im Vergleich zu Metzeler?

: Gruß
: lupo


: : Hallo,

: : ich habe gerade beim Surfen entdeckt, dass für den neuen Metzeler jetzt die Freigaben für die R100R vorliegen und zwar sowohl mit dem 140er als auch dem 130er hinten (von der lustigen Scheibe im Dämpfer steht nichts im Gutachten).

: : Hat schon jemand eine der Paarungen getestet? Mich würde vor allem interessieren, wie sich das Ganze im Vergleich zum BT45 fährt, da ich den immer noch drauf habe und eigentlich sehr zufrieden bin.

: : Gruß
: : Martin




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]