Re: Gabelkartuschen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von flo am 17 Dezember, 2002 um 08:23:37:

Antwort auf: Gabelkartuschen von Detlev am 12 Dezember, 2002 um 14:31:40:

Hallo an Alle!

Ich hoffe, ich hab Euch nicht zuviel Hoffnung gemacht! Der Spezl von mir hat nur noch ein Set Gabelkartuschen. Die Teile sind komplett ,mit geänderten Blinkerhaltern, Federn und halt allem, was dazugehört. Natürlich Neu und unbenutzt. Der gute Mann will aber seinen damaligen Einkaufspreis wieder reinkriegen. Waren damals so knapp 1000 DM. Ist ein stolzer Preis, aber die Wirkung ist gigantisch. Bei HPN kosten sie sogar 590 EURO
Wer Interesse hat, soll sich bei mir melden, ich hab die Dinger ab morgen bei mir liegen!

Gruß, Flo

Gruß, Flo


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]