Re: GPS - Etrex


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Hendrik am 16 Dezember, 2002 um 18:06:54:

Antwort auf: GPS - Etrex von kai am 16 Dezember, 2002 um 17:27:28:

HI,
genau den gleichen Plan hatte ich auch. Habe mich daraufhin mal mit einem Elektrotechnisch mehr versiertem Menschen kurzgeschlossen.
Sein erstes (und auch schlagendstes) Argument war: "Naja, Du schließt das Ding ja auch an das Bordnetz eines Autos. Wo soll der Unterschied zum Mopped sein." -> Nachvollziehbar
Und zweitens sagte er, das die Geräte ja nun mal Transformatoren (?) eingebaut haben, um so die für sich richtige Spannung zu erzeugen. Und an Strom nehmen die Geräte sich was sie brauchen.
Er sah also keine Gefahr, das GPS direkt an die Bakterie zu klemmen.

Gruß aus Aachen.

Hendrik



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]