Re: Gabelkartuschen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Kälbchen am 13 Dezember, 2002 um 15:03:53

Antwort auf: Re: Gabelkartuschen von flo am 13 Dezember, 2002 um 09:14:10:

: : Da ich bei der letzten Aktion keine abbekommen habe: Hat noch jemand ein Paar Marzocchi-Gabelkartuschen (vulgo: "Sportfahrwerk") über bzw. weiß, wo es aktuell welche zum annehmbaren Preis gibt? Meine Frau und ich schenken uns zwar nichts zu Weihnachten ...

: Hallo!

: Ein befreundeter Händler von mir hat noch welche! Preislich kann ich nix sagen, aber unter 450Euro sollte möglich sein! Muß mal mit ihm über den Preis verhandeln - der ist noch nicht Internet-fähig!

: Ich melde mich dann bei Dir!

: Gruß, Flo

Hi
Ich bin auch an den Kartuschen interessiert.
Wenn Du den Preis erfahren hast, bitte auch eine Mail an mich (wenn möglich)
Danke für Deine Mühe
MfG
Kälbchen


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]