Verkaufe 17" HPN-Hinterrad


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Martin am 12 Dezember, 2002 um 21:25:01

Holla,
bevor jetzt wieder die Beschwerden über diverse Angebote etc. kommen...noch könnt Ihr das ganze einfach ignorieren.
Ich verkaufe jedenfalls ein HPN-Hinterrad für G/S, sprich mit Dreiloch. Felge ist ne Akront 2,75 x 17. Verbaut sind 4mm Stahlspeichen und das Ganze ist gespeicht für nen 140er Desert oder vergleichbares. Montiert ist ein fast neuer Mefo Explorer mit Profil im cmBereich (130/80-17 T) . Das Rad ist in sehr gutem Zustand, auf Wunsch kann ich Euch ein Foto senden.
Ich würde das Ganze auch gegen ein gutes G/S-Serienhinterrad mit 2,5" Felge und einen gewissen Wertausgleich tauschen.
Wer so ein Serienhinterrad einfach nur verkaufen will soll sich doch bitte ebenfalls bei mir melden...

Gruß Martin


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]