Re: Helm


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Jürgen am 12 Dezember, 2002 um 07:11:28:

Antwort auf: Re: Helm von Georg am 10 Dezember, 2002 um 13:02:19:

: hi,
: obwohl ich mit meinem 1. klapphelm - bmw3 -eigentlich nicht zufrieden war (undicht, beschlägt schnell) wollte ich auf die vorteile eines klapphelm nicht mehr verzichten. hab jetzt den bmw 4 und bin voll zufrieden: ist dicht, mit doppelvisier beschlagfrei und hat einhandbedienung
: die öffnen/schließen während der fahrt problemlos ermöglicht. zum fotografieren oder wenns einfach heiß ist eine geniale sache! der helm ist auch leise - aber das merkt man wie bei jedem halm halt nur ohne verkleidung ....
: q-gruß
: georg

Dein BMW4 Helm ist dicht? Habe da bisher immer anderes gelesen , ansonsten hat der Helm ja gute Kritiken bekommen. Interessiere mich stark für ihn, da der "Freundliche" bei uns gerade zum Weihnachtsfest 12% Nachlass gibt. Taugt das serienmäßige Antibeschlagvisier nichts, weil Du dir das Doppelvisier gegönnt hast?
Gruß Jürgen


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]