Re: deutsch-englisches Mopped-Wörterbuch


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von hans am 12 Dezember, 2002 um 04:12:36

Antwort auf: deutsch-englisches Mopped-Wörterbuch von a.ndy am 09 Dezember, 2002 um 13:20:55:

Moin,

also BMW wird hier (Quebec) z.B. mit "BUS, METRO, WALK" übersetzt!!

Gruss

hans


: Tach Ihr Fachschrauber, denen Euch die rechte Hand zuckt,
: mal `ne generelle Frage, die nur bedingt was mit Boxer zu tun hat. Verfügt jemand von Euch über einen Link ‚deutsch-englisches Wörterbuch bzgl. Motorrad‘.

: Die englische Seite von Jörg find ich ja klasse, aber so ne generelle Übersicht, was den nu z.B. Zylinderkopfdichtung auf englisch heißt, wäre ja auch nicht schlecht.

: Freu mich über jede Antwort

: Gruß a.ndy





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]