Gewindefrage?!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von bertrand am 11 Dezember, 2002 um 12:46:10

Guten tag, hätt da ma ne Frage bezüglich des Gewindes am rechten Lenkerende. Gedacht is dieser Gewindegang (glaube ich) für eine Rändelschraube zwecks Feststellung des Gashahns!
So, die Frage die ich jetz habe und auch schon den Freundlichen stellte; Was für ne Gewindegrösse ist das??? 8.1 Fein sollte es sein, aber nach aufdrehen und ausprobieren misslang dies, " normales 8.er is es auch nich?!
Wenn jemand weiss welches Gewinde ich meine und dann noch die Antwort kennt, wäre mir sowas von geholfen!!!

Dank im voraus!

Salut Bertrand


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]