Membrane und Federn


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stephan am 11 Dezember, 2002 um 09:18:18

Antwort auf: Vergaser reinigen ohne Zerlegung ? von Manfred am 10 Dezember, 2002 um 21:44:35:

: Hallo alle zusammen !!
: Bin am überlegen, ob ich mir es antun soll die Bing´s
: meiner G/S zu zerlegen um sie mal Sauber zu machen.
: Hat jemand einen TIPP für mich wie ich sie sauber kriege ohne Sie zu zerlegen?

: Gruss an alle "Box´ler"


Hi Manfred,
wenn Du schon alles zerlegst und reinigst dann tausch unbedingt auch die Menbrane und vor allem die Schieberfedern !
Die sollten gleich lang sein und idealerweise unter gleicher Last auch gleich stark zusammengehen.
Sonst hast Du später zwar im Leerlauf penibel synchronisiert aber im Teillastbereich ungleiche Ansaugmengen. Ist für einen ruhigen, vibrationsarmen Lauf nicht förderlich... ;-)

Ach ja, die Drosselklappenwelle sollte auch nicht schlackern sondern gut dicht sein in der Lagerung.

q-treiber-Grüße
Stephan
: Manfred




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]