Re: Vergaser reinigen ohne Zerlegung ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von stefan am 11 Dezember, 2002 um 00:32:49:

Antwort auf: Vergaser reinigen ohne Zerlegung ? von Manfred am 10 Dezember, 2002 um 21:44:35:

Hallo Manfred,
das zerlegen und zusammenbauen ist eigentlich kein problem, das membrangedöns hat eine nase, so paßt alles nur in einer bestimmten position zusammen und die chokeachse hat eine markierung, so gibt es da auch keine verwechselung, der neue dicht/oringsatz kostet 10eur. schau auch mal nach ob die federn im ausgebauten zustand beide gleich lang sind. wie neu wird er wenn du ihn vor dem zerlegen mit glasperlen strahlst (alle öffnungen mit paketklebeband verschließen) und anschließend zerlegst, alles schön ausblasen und gründlich waschen und ab ins ultraschallbad. abschließend mit konservierungsspray besprühen und blankwischen, dann korrodiert er nicht.
es lohnt sich auch ein besuch auf www.bing.de, typ64 anschauen (R100 hat typ94), dort ist auch die funktion im detail erklärt (leicht verständlich & sehr interessant) und eine zusammenbauzeichnung.
viel spaß damit, es lohnt sich.
muhgruss stefan

: Hallo alle zusammen !!
: Bin am überlegen, ob ich mir es antun soll die Bing´s
: meiner G/S zu zerlegen um sie mal Sauber zu machen.
: Hat jemand einen TIPP für mich wie ich sie sauber kriege ohne Sie zu zerlegen?

: Gruss an alle "Box´ler"

: Manfred




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]