Re: Vergaser reinigen ohne Zerlegung ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von oelzeug am 10 Dezember, 2002 um 22:30:58:

Antwort auf: Vergaser reinigen ohne Zerlegung ? von Manfred am 10 Dezember, 2002 um 21:44:35:

: Hallo alle zusammen !!
: Bin am überlegen, ob ich mir es antun soll die Bing´s
: meiner G/S zu zerlegen um sie mal Sauber zu machen.
: Hat jemand einen TIPP für mich wie ich sie sauber kriege ohne Sie zu zerlegen?

: Gruss an alle "Box´ler"

: Manfred

hi manfred,

wirklich sauber kriegste sie eigentlich nur mit schwimmerkammer und membrandeckel wegbauen und alle düsen raus.

es gibt allerdings für unterwegs noch eine hauruckmethode... die beiden kunststoff ansaugstutzen weg, vollgas geben und dann mit der handfläche die ansaugöffnung am vergaser verschliessen. damit erzeugst du soviel unterdruck, dass der dreck aus düsen und bohrungen gezogen wird.

diskussionsvermeidungshinweis...

dies ist keine fachgerechte reparatur, sondern lediglich erste hilfe, irgendwo muss der dreck ja hergekommen sein.. des weiteren kann es bei dieser massnahme sein, dass dichtungen o.ä. beschädigt weden.

mfg

oelzeug


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]