Re: Erfahrungen mit 320er Bremsscheibe


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Paul am 10 Dezember, 2002 um 16:40:18

Antwort auf: Re: Erfahrungen mit 320er Bremsscheibe von Rainer am 09 Dezember, 2002 um 16:28:45:

: : Hallo zusammen

: : Hat schon jemand Erfahrungen mit der 320er Scheibe für die GS 80/100 von he-motorradtechnik gesammelt?

: : Danke für Info
: : Paul

: Hi Paul,

: ich glaube schon. Wenn Du oben in die Archiv-Suche "HE" eingibst, erhälst Du 10 Google-Seiten mit Links. Lesestoff für ´nen frostigen Montagabend.
: Vorab das eigene Fazit: Die HE ist empfehlenswert!

:
: Gruss

: Rainer (K)

Hallo Rainer

Danke für den Tipp, hab ich zuvor schon gemacht aber es schreibt eigentlich keiner wie's mit ner original Zange bei Beladung in den Bergen oder auf Tour ausschaut... es heisst nur immer: ist gut, toll etc... naja ich werd's im Frühling selber mal ausprobieren...

Gruss Paul




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]