Re: Helm


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ARAL am 09 Dezember, 2002 um 14:52:57:

Antwort auf: Helm von Jürgen Geyer am 09 Dezember, 2002 um 12:41:44:

: Tach zusammen,
: Es steht der Kauf eines neuen Helmes an.
: Mit welchen Helmen fahrt Ihr den auf der GS rum und seid zufieden oder auch nicht .
: Laßt mal was hören.

: Gruß Jürgen

: Heute war's Saukalt auf dem Mopped.

Hallo!

Saukalt??? Gar kein Ausdruck! Ich weis zwar nicht wieviel grad es um 4:30 Uhr in Gammertingen hatte, aber meine Cross-Stiefel sind eindeutig zu schwach isoliert...

Ich fahre einen Premier Cross-Helm. Auf der Strasse (bzw. Autobahn) viel zu laut und bei dem Wetter ohne Sturmhabe auch sehr/unerträglich kalt.
Sieht dafür besser aus als ein Integralhelm und der Schirm hat auch Vorteile. Offroad ja sowieso.
Brille mit Turbo-flow Scheibe ist wirklich beschlagfrei sobald Fahrtwind da ist.

Gruß ARAL

Ps: sausausausausaukalt, ab morgen die dicken Socken.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]