Re: Suche Daten/Aufzeichnungen von Pyreenäen OFFROAD


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Mäx am 08 Dezember, 2002 um 11:30:38

Antwort auf: Suche Daten/Aufzeichnungen von Pyreenäen OFFROAD von flo am 01 Dezember, 2002 um 16:38:40:

: Hallo!

: Suche Aufzeichnungen (GPS oder Papier) von Leuten, die schon mal die Pyrenäen offroad durchquert haben (je schwieriger, desto besser). Vielleicht hat ja jemand bei Del Bondio´s Transpyreeneica oder der Pyreneäen-Rallye mitgemacht und den Track aufgezeichnet.

: Selbstverständlich nur für private Zwecke! Wer ein komplettes Delbondio Roadbook oder die Tracks dazu hat, dem geb ich mal ordentlich einen aus!!

: Gruß, Flo


Hätte ein Roadbook von der Pyrenäenrally 2000
allerdíngs nicht kompl. nur Tagesetappen
schick mir deine Fax Nr.
MfG Mäx

PS: nicht an die größe (kuh)glocke hängen müssen normalerweise nämlich wieder abgegeben werden.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]