Re: ein paar prinzipielle fragen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Markus Kraus am 08 Dezember, 2002 um 05:03:49

Antwort auf: ein paar prinzipielle fragen von oelzeug am 07 Dezember, 2002 um 00:40:33:

Hallo Ölzeug,

mit den Verkaufsangeboten und ebay-Verweisen hast Du sicher recht, aber was will man da machen?
Beiträge werden von mir nur gelöscht, wenn etwas doppelt drin ist (weil einer zweimal auf "absenden" gedrückt hat). Ausnahme waren nur Beschimpfungen und Beleidigungen, die letzten Monat wegen diesem Harleyfahrer im Forum verbreitet wurden - aber das war sicher auch in Deinem Sinn.
Zum Monatsende archiviere ich alles - hier kann allerdings passieren, dass etwas verschwindet: Wird z.B. auf einen Beitrag vom 28.11. am 02.12. noch geantwortet, so ist diese Antwort nicht mehr im Archiv zu finden, da dieses bereits vorher archiviert wurde. Damit das Forum aber nicht jeden ersten im Monat komplett leer erscheint, lasse ich die Fragen der letzten Tage des Vormontas noch ein bisschen drin und lösche sie erst im Laufe der nächsten Tage. Vielleicht ist dabei eine Antwort verloren gegangen. Es geht jedoch kein ganzer Thread verloren. Bist Du Dir sicher, dass Deine Nockenwelle sich nicht im Archiv November wiederfindet?
Gruss
Markus

: moin zusammen,

: inzwischen ist mir dieses forum etwas suspekt. verkaufsangebote überwiegen die gepflegte unterhaltung über technische probleme, beiträge über nockenwellen nebst e-mail adressen werden gelöscht..

: klar, die wenigsten, die hier reinsenfen haben eine hpn..is ja auch wurscht.. ich hab das forum immer kompetenter als das bofo empfunden .

: wenn hier alle probleme gelöst sind, spricht das nur für dieses forum.

: mfg

: oelzeug

: p.s. die e-mail wg. nw hätte ich auch noch gerne




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]