Re: ein paar prinzipielle fragen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Türmer am 07 Dezember, 2002 um 09:58:12

Antwort auf: ein paar prinzipielle fragen von oelzeug am 07 Dezember, 2002 um 00:40:33:

Hi oelzeug,

ich finde das Forum hier super gut. Es wird immer schnell und gut geholfen.
Habe schon einige nette Kontakte hier kennengelernt.
Es ist auch immer Interessant die Beiträge zu lesen, O.K. ich geb Dir recht nicht alle!
Sollte ich einmal ein Problem mit meiner HPN haben spreche ich Dich oder Jörg sofort an oder noch besser ich packe das Ding auf meinen Anhänger und komme direkt vorbei;-)))))).

Leider hatte ich letzte Jahr keine Zeit zum Forumtreffen zu kommen aber für nächstes Jahr habe ich mir das schon fest vorgenommen.

Zum Thema NW: Ich finde es nicht gut wenn Beiträge gelöscht werden, egal welche.

Weihnachtliche Bikergrüße aus dem schneebedeckten Sauerland
Ralf


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]