Re: 800er auf 1000ccm


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Froschkönig am 04 Dezember, 2002 um 12:15:55

Antwort auf: 800er auf 1000ccm von Carsten am 03 Dezember, 2002 um 23:12:03:

:
Servus Carsten,

Falls Du einen 1000 er Endantrieb brauchst, würde ich evtl. meinengegen Deinen 800 tauschen!
Gruß Froschkönig

Hallo
: ich habs nun endlich geschafft, meiner R80GS(paralever Typ247E) Zylinder, Kolben, Köpfe und Vergaser von der R100GS zu spendieren.
: Nun wollen die Jungs in den blauen Kitteln irgendwelche Unterlagen haben.:-( Der Umbau ist ja nun nicht neu und ich bin garantiert auch nicht der erste der das gemacht hat.
: Kann mir wohl einer der den gleichen Umbau hat mal ne Briefkopie zuschicken. wär echt super, porto übernehm ich natürlich.
: Danke schon mal, Carsten




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]