Re: Auspuffsammler ausräumen ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 04 Dezember, 2002 um 09:27:39

Antwort auf: Auspuffsammler ausräumen ? von Jan Wichmann am 04 Dezember, 2002 um 08:38:25:

Hi Jan,

: Kann mit bitte jemand mitteilen, was sich in dem Edelstahlsammler meiner R 80 GS befindet?

Hey, Wo hast Du einen Edelstahlsammler her? Der von meiner Elle ist aus schnödem Blech, nur das Endrohr ist aus Edelstahl ;-)

: Sind da Prallbleche drin oder Dämpfer. Irgenwas was man ausräumen sollte?

Nö. Das Ding ist schon so ausgelegt, dass es ordentlich Drehmoment mit nicht zuviel Krach gibt ... nach allem, wa ich gelesen habe, bringt Ausraeumen keine Vorteile. Abgesehen davon, dass das Ding scheinbar nicht mal eben aus zwei Haelften zusammengepappt ist, sondern wohl etwas komplizierter (hab das mal irgendwo gelesen, kann aber die Quelle nicht mehr finden).

Muhgruss aus Lausanne,

- Joerg




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]