Re: Reifenfreigabe G/S


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von hansen am 03 Dezember, 2002 um 12:04:27:

Antwort auf: Reifenfreigabe G/S von Martin am 01 Dezember, 2002 um 22:56:25:

: Holla,
: ich bräuchte ne Reifenfreigabe für meine G/S. Ich möchte Hinten 120/90-18 montieren. Wer hat sowas, und kann mir mit einer Kopie der Freigabe behilflich sein?

: Schon mal Danke...

: Gruß Martin


Was Serienausstattung bei der R80ST und ist von BMW auch für die G/S freigegeben, ist bei jedem BMW-Händler zu haben und in der Regel auch bei den TÜV-Diensstellen vorhanden, nämlich im originalen BMW-Ordner "Umrüstmöglichkeiten an BMW-Motorrädern").

Ansonsten: Der Mefo Explorer hat eine Doppelkennzeichnung 120/90-18 und 4,00-18, der Vorderreifen dazu ist mit 90/90-21 und 3,00-21 gekennzeichnet.

Gruß
Hansen




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]