Re: Zündaussetzer bei R80RT


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Hansen am 03 Dezember, 2002 um 11:56:15:

Antwort auf: Re: Zündaussetzer bei R80RT von da Schwoaze am 03 Dezember, 2002 um 11:22:27:

: Servus,
: da wirst du dich noch wundern, was es bei der Gummikuh alles gibt. Soviel ich weiss, ist bei rund 100.000 sowohl das Getriebe zu instandzusetzen, als auch der Kardanantrieb an der Grenze. Aber das wirst du wohl selbst merken. Gratuliere zum schönen Wetter in Paris. In und um Wien ist derzeit nasskalter Regen angesagt. Ich will im Frühjahr auf AVON 20/21 Roadrunner montieren lassen, jedoch hat mir BMW Wien (Generalimporteur von AVON) bedeutet, dass kein AVON-Reifen für ein BMW-Bike in Österreich freigegeben ist!!!
: Ein wenig paradox - lg da Schwoaze

Lieber Schwoazerm

wie lange Getriebe und Kardan halten, hast du direkt selber in der Hand (nämlich am Gasgriff...), wer weích fährt, wird mit Haltbarkeiten über 200 Tkm belohnt. Meine 83er R100RZ nähert sich dieser Grenze, und biher gabs keinen Grund, an diesen Teilen zu rühren, außer bei 48 Zkm einen langen 5ten Gang einzubauen.

Avon Roadrunner fahre ich z. Z. auf der RT, trocken sehr gut, naß eher mäßig bei sehr mäßig, zu wenig gefühlte Rückkopplung von der Straßenoberfläche, Lebensdauer wohl sehr reichlich, nach jetzt 8 Tkm noch immer 3 mm Restprofil. Ich werde sie nicht wiedernehmen, sondern auf Bridgestone BT45 umrüsten, damit habe ich auf meiner Guzzi erstklassige Erfahrungen gemacht.

Grüße aus dem hohen Norden
Hansen

: : Danke für die Antworten. Ich werde jetzt wohl
: : doch erstmal die Vergaser durchschauen. Es gibt
: : keine Fehlzündungen, der Motor setzt einfach aus.
: : Wie geschrieben bei jeder Drehzahl. Im Stand
: : macht's "Pitsch" und das Motorrad geht aus,
: : springt aber ohne Probleme wieder an. Bei 130
: : auf der Autobahn gibt's ein Gefühl wie eine
: : kräftige Windböe. Im Stadtverkehr stottert sie.
: : Wie gesagt, das Phänomen trat gestern zum ersten
: : Mal auf. Vielleicht ist da doch irgendwo einfach
: : was verdreckt. Wusste nicht, dass man an
: : Gummikühen auch basteln muss :-)

: : Kilometerstand (vermutlich) 105 000

: : Boxergrüße aus Paris

: : Elmar




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]