Re: Zündaussetzer bei R80RT


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von da Schwoaze am 03 Dezember, 2002 um 09:33:26

Antwort auf: Zündaussetzer bei R80RT von Elmar am 02 Dezember, 2002 um 20:37:24:

Servus Elmar,
ich habe im Juni meinen ersten Boxer gekauft, eine R 80RT aus 1986, mit derzeit 49.000 km. Ich denke, wir sollten immer den km-Stand dazuschreiben, damit unsere Kumpel sich etwas darunter vorstellen können...
-
Wennst mit mir in Mailkontakt treten willst, freu' ich mich sehr. Ich habe diese Kerzen mit den 3-fach Elektroden drin, die in der Newsgroup irgendwo miesgemacht worden sind, aber bei mir guten Dienst leisten. Nächstes Jahr will ich aber schon etwa 10.000 dazu fahren.
lg da Schwoaze

: Hallo

: Ich habe im August meinen ersten BMW-Boxer gekauft.
: Eine R80RT, Baujahr 1986. Bisher war ich mit dem
: Motorrad ganz zufrieden. Heute gab es jedoch ein
: Problem, dass mir sehr nach Zündung riecht. Der Motor
: setzt kurzzeitig aus, sobald er warm ist. Und zwar
: bei jeder Geschwindigkeit. Kann die elektronische
: Zündung bei diesen Modellen Ärger machen? Ich habe
: neulich eine englischsprachige Site gefunden, wo
: von einem Zündungsproblem und der Lösung die Rede war.
: Leider habe ich keinen Bookmark gesetzt. Das war
: jemand, der sich für BMW-Motorräder und Mac-Computer
: interessiert. Vielleicht kann mich jemand auf diese
: Site verweisen?

: Grüße

: Elmar (BSA A7, Morini 500, BMW R80RT)




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]