Re: Paßt Vorschalldämpfer R 80/100 GS (BJ86-> auf G/S Bj.85-<


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von flo am 03 Dezember, 2002 um 09:20:05:

Antwort auf: Re: Paßt Vorschalldämpfer R 80/100 GS (BJ86-> auf G/S Bj.85-< von Hendrik am 02 Dezember, 2002 um 21:28:34:

: HI Manfred,

: nee, paßt nicht.
: Ich habe es so gemacht: Am GS Sammler eine Scheibe von ca. 3cm abgeschnitten und ein Blech draufgeschweißt. Bis jetzt haben's die TÜVler nicht gesehen oder zumindest nicht erwähnt. :-)

: Gruß.

: Hendrik

Hallo!

Hab das ganze auch schon mal gemacht. Hab dazu den großen Vorschalldämpfer mittels "Kaltverformung" eingebeult. Sieht sehr ordentlich aus und läuft mittlerweile seit 10 Jahren top! Erfordert allerdings eine gute Einspannmöglichkeit und beherztes zuschlagen mit großem, schwerem Kunsstoffhammer oder Stahl-Schlegl mit Auflage!
Nur Mut,
Gruß Flo


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]