Infos zum Gletter-Heck


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Matthias am 27 Dezember, 2001 um 07:52:20

Antwort auf: Gletter-Heck von Martin am 26 Dezember, 2001 um 13:36:21:

Hallo Martin,

hier hast Du nochmal den Link zu meinem Beitrag im
November, in dem alle Daten aufgef?hrt sind...

Viele Gruesse,
Matthias

: Hallo,

: suche schon lange ein schöneres und vor allem sportlicheres Rahmenheck als das originale für die R 100 GS.

: Habe bereits den Gletter-Auspuff montiert, der sich ganz gut macht. Nun meine Frage:

: Kann ich das Gletter-Heck montieren und trotzdem im 2-Personen-Betrieb oder zumindest zeitweise mit Kofferhaltern fahren, da ich doch häufig auf Touren gehe? Habe die von Touratech!

: Außerdem habe ich weiter unten gelesen, daß ein Matthias ein Rahmenheck anbietet. Welche Farbe, Preis?

: Danke für Eure Antworten, MARTIN




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]