Re: Motoreinbau möglich mit Ölwannenzwischenring?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von stefan am 26 Dezember, 2001 um 16:22:16:

Antwort auf: Motoreinbau möglich mit Ölwannenzwischenring? von Christoph am 22 Dezember, 2001 um 13:32:54:

Moin Christoph,
ich hatte meinen motor gerade zweimal draußen, u.a. hpn wanne montiert. ich bin mir ziemlich sicher, dass es mit zusätzlichem zwischenring nicht mehr reinpasst, außer wenn der anlasser und das steuerkettengehäuse ab ist. wenn es doch geht, würde ich das gerne wissen.
muhgruss stefan

: Moin,

: ich möchte nicht umsonst meinen Motor probeweise rauswuchten - deshalb meine Frage:

: Kann man den Motor (wegen Bauhöhe) auch mit montiertem (35mm) Ölwannenzwischenring (und Serien-Ölwanne natürlich) in den Rahmen einfädeln?

: Oder ist es notwendig den Zwischenring bei eingebautem Motor anzubauen?

: Gruß, Christoph




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]