PRÄSENZ


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Michael am 26 Dezember, 2001 um 12:29:12:

Antwort auf: wie bringt man HPN dazu einen Auftrag anzunehmen?? von Wolfgang am 24 Dezember, 2001 um 16:06:09:

Frohes Fest,

mein Tipp aus Sicht eines HPN Käufers, der sich darüber auch schon oft geärgert hat:

Mach Dir eine VOLLSTÄNDIGE Liste all dessen was Dich interessiert und fahre dorthin (niemals MO, dann ist Pepperl bei BMW). Bestelle dort sofort und lass Dir eine Kundennummer zuweisen, damit Du in die Warteschlange kommst.

Sei immer nett und freundlich, denn fröhlichere Menschen als bei HPN hab ich selten gesehen. Mein Unmut war beim Anblick von h. Pepperl immer sofort verflogen.

Guten Rutsch

www.MICHAEL-REIN.de


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]