Re: Einzelsitzbank mit Gepäckbrücke für R 80 G/S


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Sven am 26 Dezember, 2001 um 12:26:07:

Antwort auf: Einzelsitzbank mit Gepäckbrücke für R 80 G/S von Michael Rüger am 25 Dezember, 2001 um 19:38:15:

Hallo, Michael

Vor ca. 6 Wochen hatte Mani in München ( Mani´s Garage = Gebrauchtteilehändler, Tel. 089-604330 ) noch zufällig so ein Teil rumstehen ( echt gut erhalten ). Ruf doch einfach mal an. gruß, Sven

: Hi ihr Q-Treiber!
: Ich bin auf der Suche nach so einer Bank. Wenn möglich gut erhalten und nicht allzu teuer. Wenn jemand eine übrig hat -> bitte Ihmehl an mich

: Schöne Feiertage noch und ein gutes, unfallfreies 02

: Michael




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]