Re: Regler selbstbauen???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 21 Dezember, 2001 um 23:35:37

Antwort auf: Re: Regler selbstbauen??? von thomas am 17 Dezember, 2001 um 22:30:53:

Hi Thomas (und alle anderen Lötkolbenschwinger),

: Wär aber nicht schlecht, wenn Du den Entwurf mal veröffentlichen könntest. Natürlich erst nach den Jahresabschlussfeten - Prost.

: Ich mach mir über die Tage auch mal so meine Gedanken.........

Na denn ... wegen der reichen Nachfrage hab ich die Schaltung doch noch vor Weihnachten ins Web gestellt. Wie gesagt, es handelt sich hier um einen Prototypen, der bisher nur auf der Bench getestet wurde ... und der Text dazu ist auch die allererste Version.

Ich würde mich über Feedback freuen, bin allerdings erst nach den Weihnachtsferien wieder richtig im www. Also bitte Geduld ;-)

Viele Grüsse aus Lausanne,
ein Frohes Fest und einen eisfreien Guten Rutsch!

- Joerg



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]